checkliste usa reise download

Checkliste USA Reise

Zuletzt aktualisiert am 31/03/2016

Wenn es in den Urlaub geht, dann hat fast jeder Mensch das Gefühl etwas zu vergessen. Da helfen Checklisten ungemein und genau aus diesem Grund habe ich eine Checkliste speziell für die USA Reise erstellt.

Checkliste USA Reise

Gerade zum Thema Checklisten gibt es viele verschiedene Quellen. Manche Checklisten sind seitenlang und sehr ausführlich, aber mit dieser Checkliste für die USA Reise möchte ich die wichtigsten Dinge festhalten. Deshalb habe ich den Punkt Kleidung packen zum Beispiel komplett vernachlässigt und hoffe jeder denkt selbst daran genügend Unterhosen einzupacken.

Vielmehr habe ich Reisevorbereitung für die USA Reise und allgemeine Vorbereitungen vor Abflug und dem Verlassen des Hauses aufgeführt. Diese Checkliste für die USA Reise eignet sich besonders auch für Erstbesucher der USA.

Checkliste USA Reise herunterladen

Anregungen und Kritik zur Checkliste sendet ihr mir am besten an die angegebene E-Mail-Adresse in der Checkliste unten.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.